top of page

3.Oktoberfest Aadorf 2024
fREITAG 4.oKTOBER 2024
sAMSTAG 5. Oktober 2024

Das legendäre Oktoberfest in Aadorf geht in die dritte Runde und verspricht auch dieses Jahr wieder zwei unvergessliche Tage voller Spaß, Musik und guter Laune. Am Freitag, den 4. Oktober, und Samstag, den 5. Oktober 2024, öffnet das AP Café Diner seine Tore für alle, die Lust auf bayerische Tradition, herzhaftes Essen und stimmungsvolle Unterhaltung haben.

Freut euch auf ein musikalisches Highlight mit René Bisang, der mit seiner einzigartigen Stimme und mitreißenden Performances das Publikum begeistern wird. Begleitet wird er von der talentierten Jessica Ming, die mit ihrem musikalischen Können für eine abwechslungsreiche Atmosphäre sorgen wird. Zusammen mit DJ Roger M. wird für den richtigen Beat und eine ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche gesorgt.

Die Veranstaltung verspricht nicht nur exzellente Musik, sondern auch eine breite Auswahl an bayerischen Spezialitäten, erfrischenden Getränken und traditionellem Festbier. Das Oktoberfest in Aadorf ist bekannt für seine gemütliche Atmosphäre und lädt Besucher jeden Alters ein, gemeinsam zu feiern und das bayerische Flair zu genießen.

Sichert euch schon das Datum für das dritte Oktoberfest in Aadorf. Ein Wochenende voller Frohsinn, guter Musik und herzlicher Geselligkeit erwartet euch. Prost auf eine unvergessliche Zeit!

Lasst uns gemeinsam eine ausgelassene und fröhliche Zeit erleben.

Platzreservation
Ab FReitag 1. März 2024

Platz/Tischreservation zum 3. Oktoberfest in Aadorf am 14. Oktober 2023

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, daher empfehlen wir eine frühzeitige Anmeldung.

Nach der Reservation erhalten Sie die Rechnung und die Tickets per Post. 

Datum wählen:
Autolina Hauptsponsor Oktoberfest Aadorf 2023
bottom of page